Wir suchen einen Kundenbeziehungsmanager mit Erfolgserfahrung, der unsere strategischen Partnerschaften auf Augenhöhe gestalten kann.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Der Aufbau, die Pflege und die Weiterentwicklung unserer Schlüsselkunden durch Analyse des Portfolios und Erkennung neuer Trends;
* Strategische Kundenarbeit auf Augenhöhe und gezielte Kommunikation für Technologie- und Business Review Meetings;
* Vor- und Nachbereitungen für weltweite Kundenbesuche.
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfolgrech abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre;
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, Service oder Projektmanagement mit ausgeprägten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten.
Leistungen und Vorteile
Die Position bietet eine ansprechende Chance zur Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Wissen in einem dynamischen Umfeld mit einer Vielzahl an Herausforderungen. Wir erwarten von unseren Mitarbeitern ein hohes Maß an Motivation, Flexibilität und Einsatzbereitschaft.