Stellenbeschreibung
Sie möchten Ihr Fachwissen aktiv einbringen und schätzen den direkten Kundenkontakt? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 1st-Level Support am Standort Wesseling. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Verwaltung und Bearbeitung von Tickets Überwachung laufender Prozesse mithilfe von Software Erster Ansprechpartner für Kunden vor Ort, per Telefon und remote Enge Zusammenarbeit mit dem 2nd Level Support Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben Verwaltung von Soft- und Hardware Fehlerbehebung (Troubleshooting) Erstellung von Dokumentationen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Fachinformatik oder entsprechende Erfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld Fundierte Kenntnisse in Hard- und Software Grundkenntnisse in Systemadministration (Windows und Linux) Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Ihre Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich Flache Hierarchien Professionelles Onboarding Flexible Arbeitszeiten Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung Möglichkeit auf Home Office Attraktives Fixgehalt … Und vieles mehr Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Dein Kontakt Herr Malte Brühl it-koeln@dis-ag.com DIS AG Information Technology Habsburgerring 2 50674 Köln Telefon: +49 0221/2773500