Assistenz Bereichsleitung (m/w/d)
Willkommen in der faszinierenden Welt der Avionik!
Komm in unser Team und profitiere von unseren zahlreichen Benefits!
Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich
* Unterstützung der Bereichsleitung sowie der zugehörigen Programmbereiche in Ulm
* Eigenverantwortliche Planung, Koordination und Durchführung administrativer Aufgaben (Beschaffung von Büromaterial und IT, Verwaltung der Besprechungsräume)
* Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen inkl. Protokollführung
* Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen im In- und Ausland
* Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten
* Bearbeitung eingehender Post und E-Mails
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Bestellwesen sowie Rechnungs- und Leistungskontrolle
* Erstellung und Pflege von Projektdokumentationen und Reportings
* Vertretung anderer Assistenzfunktionen innerhalb des Bereichs
* Unterstützung bei der Umsetzung einfacher Verbesserungsprojekte
Das zeichnet Dich aus
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/- frau, Kaufmann/- frau für Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbar
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse im Travel-Management
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (C1)
* Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* For international applicants: Please note that the business language is German. C1 level is mandatory and must have for this position
Deine berufliche Zukunft
* Vergütung: Übertarifliche Bezahlung zuzüglich Branchenzuschläge
* Work-Life-Balance: Uns ist die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 30 Tage Urlaub und ein Gleitzeitkonto selbstverständlich
* Karriere bei Top Unternehmen: Freue dich auf langfristige Einsätze bei renommierten Unternehmen der Region mit echter Übernahmeoption!
* Mitarbeiter-Benefits: Profitiere von betrieblichen Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Treueprämie, Jobrad, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und VWL
* Wachsendes Unternehmen: Mit starkem Auftragseingang und Dynamik
* Firmenveranstaltungen: Freu Dich auf das traditionelle jährliche encontec-Standortfest
* Persönliche Betreuung: Dein persönlicher Ansprechpartner steht Dir jederzeit zur Seite und kümmert sich um all Deine Anliegen
Arbeitsort: Ulm
Arbeitszeit: 35-Stunden-Woche
Vertragsart: Arbeitnehmerüberlassung
Startdatum: Sofort oder nach Absprache
Du hast Lust in einem Team zu arbeiten, bei dem partnerschaftliches Miteinander an erster Stelle steht?
Gerne laden wir Dich zu einem Gespräch ein, um Dich persönlich kennenzulernen und Dir die weiteren Schritte auf Deinem Weg zu encontec zu erläutern.
Wir freuen uns auf Dich!
Dein Kontakt zu uns
Bastian Heidenfelder
Talentmanager / Account Manager
encontec GmbH
Heidenheimer Str. 104
73447 Oberkochen
Tel.: +49 (0)162 2949990
E-Mail: bastian.heidenfelder@encontec.de