Auszubildender Kaufmann für Büromanagement - Einführung in die kaufmännische Welt
Vorbereitung auf ein vielseitiges Berufsleben:
* Zu Beginn der Ausbildung werden alle Facetten der anfallenden Sekretariats- und Assistenzaufgaben kennengelernt.
* Durchlaufen Sie verschiedene Abteilungen, wie z.B. Qualitäts- und Beschwerdemanagement, Marketing, Buchhaltung, Personalmanagement, Finanzcontrolling und vieles mehr.
Wichtige Fähigkeiten:
* Guter mittlerer Bildungsabschluss, Abitur oder höhere Handelsschule
* Kenntnisse mit allen gängigen PC-Programmen
* Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge und kaufmännische Tätigkeiten
* Organisations- und Kommunikationstalent
* Lern- und Einsatzbereitschaft
* Soziale Kompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit
Nach der Ausbildung:
* Möglichkeit der Übernahme nach Ausbildungsende
* Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops
* Interne Fortbildungsmöglichkeiten
* Ein angenehmes Arbeitsklima in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld