Als Teamleiter im IT-Service-Desk übernehmen Sie Verantwortung für technische Herausforderungen und gestalten gemeinsam mit uns zukunftsorientierte IT-Lösungen.
Sie möchten Verantwortung übernehmen, ein Team weiterentwickeln und innovative IT-Lösungen gestalten? Dann sind Sie der richtige Kandidat für uns!
Wir suchen einen erfahrenen IT-Profi, der sich auf die Leitung eines Teams von IT-Spezialisten spezialisiert hat. Als Experte in Microsoft 365 Cloud und Azure sind Sie dafür verantwortlich, unsere IT-Umgebungen zu administrieren und sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiter jederzeit einen reibungslosen und serviceorientierten IT-Support erleben.
Ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit ist die Entwicklung Ihres Teams. Sie werden als Coach, Mentor und Motivator agieren und Ihre Kollegen bei der Lösung komplexer Herausforderungen unterstützen. Neben Ihrer Führungskompetenz und Serviceorientierung sorgen Sie auch für eine kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität.
Voraussetzungen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
* Mehrjährige einschlägige Berufs- und Führungserfahrung im IT-Support oder IT-Infrastruktur-Umfeld
* Expertenwissen in Microsoft 365 Cloud und Azure
* Tiefes Know-how in der Administration komplexer IT-Umgebungen
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Matrix42)
Wie können Sie diese Herausforderung bewältigen?
Sind Sie bereit, Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen, um unser Team zu stärken und unsere IT-Dienste zu verbessern? Dann sollten Sie sich nicht lange besinnen lassen!
Vorteile:
* Betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumsgratifikation
* 30 Tage Urlaub sowie eine zusätzliche Leistung in Form des Zukunftsbetrags
* Flexible Arbeitszeiten
* State-of-the-Art-IT-Ausstattung
* Teilnahme am Jobrad-Konzept inkl. zweites Bike für den/die Partner/in
],