Sie suchen eine neue Herausforderung im Assistenzbereich und bringen Organisationsgeschick sowie Kundenorientierung mit? Dann haben wir die passende Position für Sie!
Für unser Kundenunternehmen in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz (m/w/d).
Interessiert? Dann senden Sie uns noch heute Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf.
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Ihre Benefits
* Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
* Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
* Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
* Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
* Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung, Koordination und Nachverfolgung von Terminen und Meetings
* Kommunikation mit Kunden, Partnern und internen Abteilungen
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung von Dokumenten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Büromanagement) oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz
* Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zuverlässige, teamfähige und eigenverantwortliche Art
Interessiert?
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