Ihre Aufgaben Bestellungen, Wareneingang und termingerechte Versendung von medizinischen Artikeln inkl. Koordination mit dem Vertrieb Organisation von Sondersendungen in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen Reparaturaustausch von Verschleißteilen und Ersatzlieferung für verlorene Instrumente Zollanmeldungen durchführen Erstellung von Statistiken und Auswertungen für das gesamte Vertriebsteam Prüfung der Lagerbestände inkl. Inventur Unterstützung des gesamten Teams im Tagesgeschäft Wir bieten Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima! Eine unbefristete Festanstellung mit Übernahmemöglichkeit Kommunikation und Datenaustausch (Bsp. Erhalt der Lohnabrechnungen, Stundenerfassung uvm.) digital über die jobhelden-jobapp Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben Arbeiten in einem motivierten Team auf Augenhöhe Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Sozialleistungen Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung inkl. Zahnzusatzversicherung Einen tariflich geregelten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Vorsorgeuntersuchungen