JobbeschreibungWir bieten eine herausfordernde Stelle als Empfangsassistenz an, bei der Sie Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Arbeitsumgebung unter Beweis stellen können.Als Teil unseres Teams werden Sie die Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsteams sicherstellen, indem Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben bearbeiten. Dazu gehören Terminvereinbarungen, Organisation von Events, Erstellung von Newslettern und Präsentationen.Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsteams in allen organisatorischen und administrativen AufgabenSelbstständiger, professioneller Empfang und Betreuung von Kund*innen und Besucher*innen inkl. TelefonzentraleBeschaffung und Verwaltung unserer Büro- und VerbrauchsmaterialienVor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung sowie Sicherstellung der Umsetzung der besprochenen MaßnahmenKommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und den Kund*innen, externen Geschäftspartner*innen sowie Mitarbeiter*innenFuhrparkmanagement (Terminüberwachung der Leasingverträge, Abwicklung des Bestellvorgangs, Korrespondenz mit der Versicherungs- und der Leasinggesellschaft)Planung von GeschäftsreisenPflege und Aktualisierung der HomepageUnterstützung im PersonalmarketingAdministrative Mithilfe in der Personalabteilung