Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sicherstellung qualitativ einwandfreier Reinigungsleistung Regelmäßige Qualitätskontrolle der Reinigung im Objekt Betreuung und Beratung unserer Kunden Rekrutierung und Betreuung der Reinigungskräfte Sicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben Bestellung und Disposition von Reinigungsmaterialien und -geräten Fachliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung Wünschenswert: Kenntnisse in der Gebäudereinigung Gutes Kommunikations- und Organisationstalent Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung in der Personalführung Hohes Qualitätsbewusstsein MS-Office Kenntnisse Führerschein Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeit Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzungsmöglichkeit Familiäres Arbeitsklima Gruppenkrankenzusatzversicherung, Angebot Dienstrad-Leasing Betriebliches Gesundheitsmanagement 30 Urlaubstage