Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Eine langfristige Beschäftigung
* Tarifliche Entlohnung nach GVP/DGB
* Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
* Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
* Orizon Connect App für papierlose Urlaubsanträge usw.
* Persönlicher Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich der Automobildienstleistungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine strukturierte und kommunikationsstarke Teamassistenz (m/w/d) für die Verwaltung & Organisation zur Unterstützung des operativen Tagesgeschäfts.
Ihre Aufgaben:
* Organisation des Empfangs inkl. Postbearbeitung, Besucherempfang und Telefonmanagement
* Verwaltung von Korrespondenz, Dokumenten und Büroorganisation
* Planung und Koordination von internen Besprechungen sowie Video- und Vor-Ort-Terminen
* Organisation von nationalen und internationalen Dienstreisen (Flug, Hotel, Transport)
* Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Koordination von Verpflegung für Meetings
* Pflege von Ablagestrukturen (digital/physisch), Datenbanken und Dokumenten
* Unterstützung bei Spesenabrechnungen, Rechnungsprüfung und allgemeinen administrativen Aufgaben
* Koordination von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen in den Büroräumen
* Sicherstellung von Ordnung und Einhaltung interner Standards im Facility-Bereich
* Unterstützung bei internen Team-Events und allgemeinen organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
* 5–6 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint)
* Hohes Organisationsvermögen, Teamgeist und selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung in Reise- und Veranstaltungsorganisation von Vorteil