Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Crm loyalty manager (m/w/d) (vollzeit)

Passau
Eterna Mode
Manager
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

ETERNA ist die führende digitale und nachhaltige Heritage-Brand für Hemden & Blusen im europäischen Markt, mit Hauptsitz in Passau.

Wir sind uns als moderne Marke mit langer Tradition und starken Werten seit jeher unserer Verantwortung für Mensch und Umwelt bewusst: Deutsche Handwerkskunst, Höchste Qualität, Nachhaltigkeit & Liebe zum Detail seit 1863. ETERNA steht für zeitlose Eleganz, höchste Qualität und Innovation im Modebereich. Unser Anspruch ist es, unsere Marke auf allen Kanälen – digital, im Retail sowie im Wholesale – einheitlich und kreativ zu präsentieren.

Für unseren Firmensitz in Passau suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen motivierten und qualifizierten *CRM Loyalty Manager *(m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise unsere Loyalty Prozesse weiterentwickelt.

*Dein Weg. Deine Entscheidung. Deine Erfolgsgeschichte. Bist du bereit dafür?*

*Wir freuen uns auf Dich als neues Mitglied der ETERNA Family!*

*BENEFITS*
* Spannendes, eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit viel Raum für die eigene Entwicklung
* Verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und innovativen Umfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in stabilem & nachhaltigem Modeunternehmen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Duz-Kultur, Modernes Arbeitsumfeld, flache Hierarchien sowie eine offene Kommunikation
* Angenehme Arbeitsatmosphäre: Vertrauen & Respekt stehen bei uns im Mittelpunkt
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) & Arbeitsmöglichkeiten vor Ort oder via Homeoffice
* Wir legen Wert auf ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit Firmenevents und Firmenfeiern
* Attraktive Vergütung, Kantine, Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits und vieles mehr
* Sehr großzügiger Personalrabatt auf das gesamte hochwertige ETERNA-Sortiment

*AUFGABEN*
* Strategische Konzeption und Umsetzung eines Loyalty-Programms in enger Abstimmung mit Marketing, Vertrieb und Geschäftsleitung
* Analyse des bestehenden Programms und Identifikation von Optimierungspotenzialen auf Basis von KPIs, Kundenverhalten und Markttrends
* Entwicklung eines datengetriebenen Loyalitätsmodells, das auf Kundenwert, Segmentierung und Lifecycle basiert
* Enge Verzahnung von CRM, Kampagnen- und Sales-Strategien, um eine nachhaltige Kundenbindung und Umsatzsteigerung zu erzielen
* Nutzung und Weiterentwicklung unserer Salesforce-Plattform (SalesCloud & ServiceCloud) zur operativen Umsetzung
* Erstellung aussagekräftiger Analysen, Reports & Dashboards zur Performance-Überwachung und kontinuierlichen Verbesserung
* Verantwortung für Datenqualität, Systempflege sowie Nutzerverwaltung innerhalb von Salesforce
* Kommunikation mit internen Stakeholdern und externen Partner zur erfolgreichen Umsetzung

*PROFIL*
* Erfolgreiches Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im CRM-Management, idealerweise mit Salesforce (SalesCloud und ServiceCloud)
* Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ausgeprägtes kommerzielles Denken
* Fundierte Kenntnisse in Salesfore oder vergleichbaren CRM-Systemen
* Erfahrung in der Kundenwertanalyse, Segmentierung und Performance-Messung
* Idealerweise Erfahrung in der Einführung oder Restrukturierung von Loyalty-Programmen
* Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement & Innovationsfreude bei der Entwicklung neuer Lösungen
* Ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit, Projekte zielorientiert voranzutreiben
* Du bist ein Teamplayer mit kommunikativer Persönlichkeit und selbstständiger Arbeitsweise

Art der Stelle: Vollzeit

Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
* Zusätzliche Urlaubstage

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 94036 Passau

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Event manager (m/w/d)
Passau
COFO Entertainment GmbH & Co.KG
Manager
Ähnliches Angebot
Event manager (m/w/d)
Passau
COFO Entertainment GmbH & Co.KG
Manager
Ähnliches Angebot
Event manager (m/w/d)
Passau
COFO Entertainment GmbH & Co.KG
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Eterna Mode
Eterna Mode Jobs in Passau
Administration Jobs in Passau
Jobs Passau
Jobs Passau (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Passau > CRM Loyalty Manager (m/w/d) (Vollzeit)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern