Freiberuflicher Objektleiter
* Sicherung der Gebäudeinstandhaltung: Planung, Organisation und Überwachung von Inspektions- und Wartungsarbeiten im Rahmen von ÖPP-Projekten und klassischen Facility-Management-Aufgaben in Köln.
* Beratung und Unterstützung: Führung einer Gruppe von Haustechnikern und Fachkräften bei der Erfassung von Mängeln, Schäden und Umsetzung von Projektzielen unter Berücksichtigung von Gesetzen, Verordnungen, Richtlinien und Verträgen.
* Analyse und Umsetzung: Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Angebotsspiegeln und Budgets sowie die Erfassung, Verarbeitung und Auswertung von Gebäudedaten.
* Kooperation und Kommunikation: Koordination interner und externer Dienstleister sowie Funktion als Bindeglied zwischen technischen und kaufmännischen Ansprechpartnern des Auftraggebers, den Nutzern in den Objekten und der Facilities Solutions.