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Bürofachkraft (m/w/d), 10-15 std.

Hagen
Ambiente Care
Inserat online seit: 12 September
Beschreibung

Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Bearbeitung von Korrespondenz und Telefonanfragen Erstellung und Pflege von Dokumenten und Datenbanken Terminplanung und -koordination abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich von Vorteil sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Umfang: 10-15 Std. / Woche betriebliche arbeitgeberfinanzierte Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung & Altersvorsorge kollegiales und unterstützendes Team Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen Partnern

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