Berufliche Herausforderung
Als Assistent/in im Angebots- und Auftragsmanagement übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben in unserem Team. Sie unterstützen unsere Kalkulationsabteilung bei der Erarbeitung von Angeboten und organisieren die Angebots- und Preiseinholung.
Aufgabenbereich
* Erfassung und Überprüfung von Ausschreibungsunterlagen
* Fristgerechte Abgabe von Angeboten
* Pflege von Stammdaten
* Angebots- und Preiseinholung
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Gute Buchhaltungskenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse
* Eigenverantwortliches, selbstständiges und genaues Arbeiten, sowie Teamgeist
Nachteile werden vermieden
Durch Ihre fundierten Office-Kenntnisse sind Sie (in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen) eine große Unterstützung bei der Abrechnung. Das Büro ist Ihr Revier: Sie übernehmen allgemeine Sekretariatsaufgaben und unterstützen unsere Kalkulationsabteilung bei der Erarbeitung von Angeboten.
Unser Unternehmen
Wir schätzen Vielfalt. Unsere Kolleginnen und Kollegen unterstützen sich gegenseitig, um gemeinsame Ziele zu erreichen.