Aufgaben
u.a.:
-Führung, Coaching und Weiterentwicklung des Reparaturgeschäft-Teams der Region West
-Standardisierung und Harmonisierung der administrativen Abläufe rund um Angebotserstellung, Nachverfolgung & Auftragserfassung
-Koordinierung der Schnittstellen und Optimierung der Zusammenarbeit zwischen T-Desk, internen Funktionseinheiten, Niederlassungsleitern, Serviceleitern & Monteuren
-Internes Reporting & Entwickeln von Reports/Dashboards zur Steuerung der T-Aktivitäten
-Überwachung der KPIs & Sicherstellung der Zielerreichung
-Entwickeln von T-Kampagnen in enger Abstimmung mit den P&L verantwortlichen Niederlassungsleitern
-Key User und Verantwortung für das T-Festpreisprogramm
Qualifikation
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Meister oder einem vergleichbaren Studienabschluss
- Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
- Idealerweise Führungserfahrung oder nachweisliche Eignung zur Leitung von Teams
- Hohe Kompetenz in Prozessmanagement, Organisation und Koordination
- Business orientiertes, strategisches Mindset
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits