Aufgaben und Verantwortung
Unser Kunde suchte nach einem qualifizierten Profi, der sich um die Umsetzung von Vertragsleistungen kümmert. Es ist unsere Aufgabe, die Kundenanforderungen zu erfüllen.
Zu den Hauptaufgaben gehören die Planung und Koordination des Personaleinsatzes, die Unterweisung und Schulung der Mitarbeiter sowie die Arbeiten zum Monatsabschluss für den Kunden.
Außerdem ist die Vorbereitung der Lohnabrechnung des Personals im eigenen Zuständigkeitsbereich und die Materialverwaltung (Einsatz von Maschinen und Geräten) ein wichtiger Teil der Arbeit.
Nachhaltige Ergebnisse zu erzielen und eine hohe Servicequalität zu gewährleisten sind unser Ziel.
Aktivitätsprofil
* Führungspersönlichkeit mit Erfahrung in der Führung einer Mannschaft
* Bachelor-Abschluss im Bereich Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studienrichtung
* Fundierte Kenntnisse über fachgerechten Einsatz von Reinigungsmitteln
* Hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
Die richtigen Antworten auf zukünftige Herausforderungen
Wir bieten Ihnen: Flexibilität, Karriereförderung und bessere Arbeitsbedingungen.
Wenn Sie zu unserer Mannschaft beitreten, erwarten wir:
Eine langfristige Beschäftigungsmöglichkeit
Weiterbildungsmöglichkeiten durch Unternehmen und Fachverbände
Vorteile im Zusammenhang mit Fortbildungsmaßnahmen
Freizeitangebote im Bereich Sport und Erholung
Andere Freizeitaktivitäten
Ein attraktives Einkommen gemäß dem Kollektivvertrag
Gewinnzuschüsse als Anreiz zur wirtschaftlichen Sicherheit
Wir suchen nach Menschen mit einem starken Willen, motiviert durch Persönlichkeitsstärken wie Eigeninitiative, Entschlossenheit, Problemlösungsfähigkeit und Flexibilität.
Perspektiven durch personalentwicklungsspezifische Maßnahmen
Innovation und Nachhaltigkeit in Bezug auf digitale Services
Bereits vorhandene Schnittstellenpartnerschaften mit Netzwerken aus der Industrie und Wissenschaft
Mitarbeit bei neuen Dienstleistungskonzepten
Umsetzung entsprechender Zielvorgaben unter Einbindung verschiedener Abteilungen.
Anforderungen an Bewerber
Der/die Objektleiter/-in im Krankenhaus besitzt:
* Solid BGR Bausachverständiger oder Ausbildung in ähnlicher Berufsgruppe
* 3 Jahre bewährte Tätigkeit in diesem oder ähnlichem Beruf
* Kundenorientierung und Teamfähigkeit
* Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
* Hohe Verfügbarkeit von Diensthandy und -wagen
* Moderne IT-Ausstattung
* Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns
Suche personelle Stärken
Je besser du bist, desto mehr kannst du uns bewegen.
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