Als Serviceberater (m/w/d) sind Sie u.a. für die qualitative und einwandfreie Kundenabwicklung verantwortlich und pflegen eine enge Kommunikation mit unseren Kunden. Durch einwandfreie Bearbeitung der operativen Prozesse in diesem Bereich sichern Sie durch Ihre Fachkenntnisse die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Nord-Ostsee Automobile gehört mit den Marken Mercedes-Benz, AMG, Aston Martin, smart, Hyundai und Iveco zu den führenden Automobilhandelsunternehmen in Deutschland. 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Centern in Hamburg, Schleswig-Holstein, Brandenburg und der Region Hannover. Teamorientierte Zusammenarbeit: Durch Ihre kooperative und teamorientierte Arbeitsweise unterstützen Sie Ihre Kollegen und tragen zu einem harmonischen und produktiven Arbeitsumfeld bei. Ihr Profil Sie sind im Idealfall bereits zertifizierter Serviceberater (m/w/d) oder Kfz-Meister (m/w/d) mit Vertriebspotential, alternativ verfügen Sie über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel und sehen Ihre Zukunft in der serviceorientierten Kundenberatung. Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich unterstützt durch unsere vielseitigen Qualifizierungsmaßnahmen kontinuierlich weiter. Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team. Sie beherrschen idealerweise die Mercedes-Benz und/oder Hyundai spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses. Wir legen viel Wert auf unsere Unternehmenskultur, Innovation und Eigeninitiative.