Schon seit 140 Jahren realisieren wir die spannendsten Bauprojekte im Rhein-Main-Gebiet – familiengeführt in der 5. Dabei sind wir eingebettet in eine starke Holding, die alle Bereiche der Immobilienwirtschaft abdeckt.
Unsere Unternehmensgruppe wächst und wir entwickeln uns jeden Tag dynamisch weiter – deshalb suchen wir ein neues Teammitglied für die Personalabteilung mit dem Schwerpunkt Payroll!
Lohn- und Gehaltsabrechnung – das umfasst sowohl die vorbereitenden Arbeiten als auch die Abrechnung selbst.
Sie haben eine kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung abgeschlossen.
Sie haben eine Fortbildung in der Lohnbuchhaltung oder im Personalmanagement bzw. alternativ entsprechende Berufspraxis in einer Personalabteilung.
Gängige Bürosoftware, insbesondere Word und Excel, stellt kein Problem für Sie dar. In der Personalabteilung sind wir Ansprechpartner für die Mitarbeiter:innen des Unternehmens und arbeiten mit sensiblen Daten. übertarifliche, leistungsorientierte Vergütung
~ jährliche Sonderzahlungen, z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
~30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche freie Tage am 24.interne und externe Weiterbildungsangebote, persönlich auf Sie zugeschnitten
~ kostenlose Ferienbetreuung in den Sommerferien für Ihre Kinder
~ Ladestationen für E-Autos – bei uns laden Sie kostenfrei
~