Haben Sie Ihre Ausbildung als Network Engineer oder in der IT erfolgreich abgeschlossen? Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen beruflichen Perspektive, die dennoch Vielfalt und spannende Projekte bietet? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei renommierten Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln! Werden Sie als IT Administrator:in / Netzwerkadministrator:in (m/w/d) Teil unseres Teams und unterstützen Sie unsere Mission für mehr Nachhaltigkeit im Bereich Erneuerbare Energien!
* In Ihrer Verantwortung liegt die Pflege, Administration und Betreuung von Netzwerkkomponenten, die an das Betriebssystem gekoppelt sind
* Sie konfigurieren und installieren neue Netzwerkkomponenten und analysieren Fehler und beheben diese
* Sie stehen im Austausch sowohl mit unseren internen Mitarbeitenden als auch externen Kunden
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Netzwerkingenieur:in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Nachgewiesene Kenntnisse durch Zertifikate (Cisco, Windows, Microsoft/Citrix, o.Ä.) sind von Vorteil
* Flexibilität, selbstständige Arbeitsweise, Teamplayer
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Lebenslauf gerne ebenfalls auf Englisch
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager oder Ihrer Account Managerin. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.
Dafür steht Brunel
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeitenden sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager oder Ihrer Account Managerin. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.