Willkommen bei Rhenus!
Die Rhenus Gruppe ist einer der führenden, weltweit operierenden Logistikdienstleister. Du übernimmst die Verantwortung für das ganzheitliche Facility Management unseres Standorts - von der Betreuung technischer Anlagen bis zur Büroinfrastruktur.
Du bringst dich aktiv in spannende Projekte zur Weiterentwicklung des Standorts und zur Steigerung der Effizienz ein.
Du bist die zentrale Ansprechperson für alle Themen rund ums Gebäudemanagement - lösungsorientiert, kostenbewusst und mit Blick für exzellenten Service.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation - alternativ bringst du eine einschlägige Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung mit.
Du verfügst über fundierte Kenntnisse im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement.
Du gehst sicher mit gängiger FM-Software und den Microsoft-Office-Anwendungen um.
Kontinuierliche Weiterbildung: Entwickle deine Fähigkeiten und erweitere dein Fachwissen mit unseren professionellen Weiterbildungsprogrammen.
Großartiges Team: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen - und bei uns wirst du Teil eines tollen Teams.
Flache Hierarchien: Dank unserer schlanken Organisationsstruktur kannst du direkt mit den Entscheidungsträgern in den Austausch gehen.
Events: Von Teamausflügen über Weihnachtsfeiern bis hin zu Networking-Events, wir bauen starke Verbindungen auf, indem wir gemeinsam Zeit miteinander verbringen.