Leiter/In des Kaufmangements
Wir suchen eine fachkompetente und souveräne Persönlichkeit als Leiter/In des Kaufmangements. In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für den strategischen, taktischen und operativen Einkauf der Unternehmensgruppe sowie zwei Ersatzteillager.
Aufgabenbereiche:
* Weiterentwicklung der Kaufstrategie in enger Abstimmung mit den Führungskräften
* Konzeptionierung von Einkaufsplänen und deren Umsetzung
* Betreuung von Lieferanten und deren Management
* Optimierung von Prozessen und Implementierung von Qualitätsstandards
Anforderungsprofil:
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate berufliche Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Category Management
* Strategische Kompetenzen und exzellente kommunikative Fähigkeiten
Vorteile:
* Befristete Vollzeitbeschäftigung auf 30 Stunden/Woche
* Zusätzliche Entlohnung für Überstunden
* Gesetzliche Altersvorsorge und zusätzliche Rentenzahlungen
Schritte zum Bewerbungsprozess:
* Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse)
* Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist selbstverständlich