Fr unseren Kunden in Schwerte suchen wir Sie alsCustomer Service Specialist (m/w/d), wenn Sie Freude am Kundenkontakt haben und lsungsorientiert arbeiten.Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverstndlich willkommen.
* Zeitgerechte Erfassung von Auftrgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
* Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen ber unterschiedliche Kommunikationskanle
* Identifikation der gewnschten Produkte, einschlielich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen
* Professionelle und lsungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Funktionsbergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Ablufen
* Abgeschlossene kaufmnnische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Kundenservice, Vertrieb oder im Umgang mit erklrungsbedrftigen Produkten (ggf. naturwissenschaftlich/medizinisch)
* Kommunikationsstrke sowie sicheres Auftreten am Telefon
* Ausgeprgte Service- und Kundenorientierung
* Sehr gute Ausdrucksfhigkeit in deutscher Sprache (mndlich & schriftlich)
* Gute Ausdrucksfhigkeit in englischer Sprache (schriftlich)
* Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office
* Teamplayer mit Organisationstalent
* Eigenstndige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Problemlsefhigkeiten
* Umfassende Einarbeitung am Standort (5 Tage / Woche, ca. 6-8 Wochen)
* Mglichkeit auf 2 Tage Home-Office pro Woche nach erfolgreicher Einarbeitung
* Nutzung des ERP-Systems IBIS Enterprise (keine Vorkenntnisse erforderlich)