Durch systematische Beratung und den konsequenten Einsatz aktueller IT-Technologie sowie seinen zuverlässigen Service optimiert er die Geschäftsprozesse seiner Kunden sowohl hinsichtlich der Leistung als auch der Kosten. Als Systemhaus verfügt er über umfassendes Know-how in den Bereichen Hard- und Software, Netzwerke, Datenbanken sowie Internet- und IT-Dienstleistungen. Mit akademisch ausgebildetem Personal und der Erfahrung von nunmehr 25 Jahren löst er verschiedenste Aufgaben für seine mittelständischen Kunden.
Unterstützung für den Account Manager als technischer Ansprechpartner im Second- und Third Level Support
Mitarbeit und Durchführung von IT-Projekten
Übernahme, Bearbeitung und Lösung von technischen Anfragen, die vom First Level Support weitergeleitet werden
Eskalation von ungelösten oder komplexen Anfragen an die Entwickler, Hersteller oder Lieferanten
Aktualisierung und Pflege der Wissensdatenbank und der Dokumentation
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Solides technisches IT-Fachwissen im Client-, Server- und Netzwerkbereich
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wohnort nähe Chemnitz oder Bereitschaft zu Umzug
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt
Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit
Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote
Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander
Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales
Deutschlevel C1, bzw. fließende Deutschkenntnisse!!!!