Für einen Online Lieferantenservice von Lebensmitteln wird ab sofort für deren Büro, ein Assistent (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Sie nehmen Aufträge entgegen, verarbeiten diese und Sie sorgen mit Ihrer Kundenorientiertheit für zufriedene Kunden. Folgende Konditionen erhalten Sie als Angestellter dieses Unternehmens: - Übernahmemöglichkeit zu einer Festanstellung - Feste Arbeitszeiten im Frühdienst - Startgehalt von bis zu 2400,00 € monatlich - 26 Urlaubstage im ersten Jahr - Sonderzahlungen - Freie Getränke und Obst Interesse Teil dieses Unternehmens zu werden? Dann bewirb dich [noch] heute!
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Tätigkeit:
* Auftragsannahme und Bearbeitung
* Eingabe von Daten
* Telefonmanagement
* Kundenberatung
* E-Mail Korrespondenz
* Rechnung und Mahnung
Ihre Kenntnisse:
* Es sind keine Berufserfahrung nötig, Quereinsteiger (m/w/d) werden eingearbeitet
* PC Kenntnisse sind vorteilhaft
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
* Kundenorientiertheit
* Gute Deutschkenntnisse sind wünschenswert
Referenznummer: 12016-10003208624-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürogehilf(e/in) für den Bezirke Hellersdorf, Kreuzberg und Pankow. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de