Wir sind Teil eines globalen Technologieunternehmens, das KI-Modelle für führende Marken weltweit entwickelt. Mit deiner Arbeit unterstützt du maschinelles Lernen und trägst zur Verbesserung digitaler Dienste bei.
Bewertung und Analyse von Suchmaschinenergebnissen: Texte, Bilder, Webseiten und Videos
Einschätzung der Relevanz und Qualität von Inhalten nach klaren Richtlinien
Mithilfe bei der Optimierung des Nutzererlebnisses für Millionen Internetnutzer weltweit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wohnsitz in Deutschland seit mindestens 3 Jahren
Interesse an aktuellen Themen wie Nachrichten, Kultur, Sport, Social Media etc.
Sicherer Umgang mit dem Internet, Webbrowsern und Google-Diensten (z. B. Gmail, Google+)
Ein Smartphone (Android 5.0 / iOS 14 oder neuer) und ein PC mit stabiler Internetverbindung
So läuft’s ab:
Vor deinem Start absolvierst du einen Online-Eignungstest, bestehend aus einem Sprachtest sowie einer Open-Book-Qualifikationsprüfung, die deine Eignung für die Position bewertet. Zudem wird eine Identitätsprüfung durchgeführt. Alle Materialien und Richtlinien erhältst du im Voraus – du kannst die Prüfung flexibel innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums absolvieren.