Stellenbeschreibung
Deine Ausbildung – 3 Jahre
* Projektmanagement, Assistenztätigkeiten und Terminkoordination
* Beantwortung von internen* und externen* Kundenanfragen
* Erstellung von Statistiken, Auswertungen und deren Controlling
* Organisation von bürowirtschaftlichen Abläufen
* Anwendung moderner IT- und Kommunikationstechniken – digital und in Präsenz
Qualifikationen
Das bringst Du mit
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
* Sicheren Umgang mit Zahlen und im Schriftverkehr
* Schulabschluss: mittlere Reife
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Dir – Unsere Benefits:
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Zusätzliche Zahlungen für Deinen Geldbeutel: Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Intensive Begleitung in Deinen Berufsstart mit festen Ansprechpartnern
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Talente-Programm)
* Seminare, Trainings und Prüfungsvorbereitungskurse (vor Ort und online)
* Prämienzahlung bei (sehr) gutem Ausbildungsabschluss
* Gute Übernahmechancen
* Mitarbeiter-Einkaufskonditionen
* Vergünstigte Beiträge im Fitnessstudio
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Solange die Stelle online ist, kannst Du oben beim Button „Jetzt bewerben“ Deine Unterlagen einreichen. Bitte lass uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Deinem Lebenslauf, einem Anschreiben und Deinen letzten beiden Schulzeugnissen zukommen.
Du wünschst Dir vorab einen echten Einblick in den Arbeitsalltag? Ein Schülerpraktikum im Rahmen der Berufsorientierung Deiner allgemeinbildenden Schule oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien sind jederzeit möglich.
Du hast Fragen? Wende Dich gerne an Deine Ausbildungspartnerin Linda Gründl unter 0151/16104179.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8309S
Stahlgruberring 8, 81829 München