Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter it-helpdesk in grevenbroich

Grevenbroich
S3IT - Systems Solutions Services - Inh. Henning Eßer
Leiter
50.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 23 August
Beschreibung

Das bieten wir Dir

* Sehr abwechslungsreiche Arbeit mit spannenden Aufgaben
* Selbstbestimmtes Arbeiten: Du kannst dir deine Zeit einteilen und eigenständig Projekte leiten
* Arbeiten in einem dynamischen und engagierten Team
* Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine positive Work-Life-Balance. Überstunden kommen bei uns nur sehr selten vor
* Teamevents
* Homeoffice
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* moderner Laptop, kostenfreie Getränke
* Entspanntes Arbeitsklima
* Gute Zukunftsperspektiven
* Wir sitzen in einem hochmodernen Bürogebäude mit Parkplätzen für jeden direkt vor der Tür
* Corporate Benefits

Diese interessanten Aufgabengebiete warten auf Dich

* Teamführung & Organisation: Du leitest unser IT-Helpdesk-Team und sorgst für optimale Zusammenarbeit.
* Ticket‑ und Prioritätsmanagement: Du koordinierst eingehende Support-Anfragen, priorisierst nach Dringlichkeit und stellst die termingerechte Bearbeitung sicher (SLA‑Monitoring)
* Prozessoptimierung: Du analysierst bestehende Abläufe und entwickelst Verbesserungsmaßnahmen
* Eskalations‑ und Qualitätsmanagement: Bei komplexen, kritischen Störungen agierst Du als zentrale Eskalationsstelle und sorgst durch Root‑Cause‑Analysen für nachhaltige Problemlösungen.
* …und noch vieles mehr

Das solltest Du mitbringen

* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder entsprechende Berufserfahrung als Systemadministrator / Fachinformatiker
* Berufserfahrung: Mindestens 3–5 Jahre im IT‑Support oder Helpdesk
* Führungskompetenz: Begeisterungsfähigkeit, Empathie und sicheres Auftreten – Du motivierst Dein Team und förderst eine positive Service‑Kultur
* Kommunikationsstärke: Ausgeprägte Kunden‑ und Serviceorientierung, gepaart mit klarer, verständlicher Ausdrucksweise
* Teamgeist & Durchsetzungsvermögen: Du arbeitest kooperativ mit anderen Fachbereichen und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
* PKW Führerschein der Klasse B erwünscht
* Englischkenntnisse von Vorteil
* Sprachniveau Deutsch mindestens C1

Art der Stelle: Festanstellung, Vollzeit

Gehalt: 50.000,00€ ,00€ pro Jahr

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt

Bewerbungsfrage(n):

* Wie ist Ihre Gehaltsvorstellung?

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Berufserfahrung:

* IT-Support: 3 Jahre (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 41516 Grevenbroich

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Leiter (m/w/d) gartencenter
Korschenbroich
Kronen Baumarkt GmbH
Leiter
Ähnliches Angebot
Stellv. pflegerische leitung normalstation urologie (m/w/d)
Düsseldorf
Paracelsus-Klinik Golzheim Düsseldorf
Leiter
Ähnliches Angebot
Leiter*in stadtgärtnerei, floristik und dekoration
Düsseldorf
Landeshauptstadt Düsseldorf
Leiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Grevenbroich
Jobs Grevenbroich
Jobs Rhein-Kreis Neuss
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Leiter Jobs > Leiter Jobs in Grevenbroich > Leiter IT-Helpdesk in Grevenbroich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern