**Dialogmarketer: Eine Herausforderung für junge Talente**
Unsere Ausbildung zum Dialogmarketer ist eine faszinierende Chance für jungen Menschen, die sich für Kundenberatung und -betreuung begeistern.
Während Ihrer 3-jährigen Ausbildungsstelle werden Sie umfassende Kenntnisse in der Kundenberatung und -betreuung erwerben. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, unsere Kundinnen und Kunden individuell zu beraten, Produkte und Dienstleistungen anzubieten und dabei die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Wir lernen Sie:
* Kundengewinnung, -beratung und -service
* Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen am Telefon
* Beschwerdemanagement
Das Telekom Service Center ist Ihr Einsatzfeld während der Ausbildung, aber auch ein Einsatz im technischen Service oder dem persönlichen Kundenkontakt im Shop können dabei sein.
Nach erfolgreichem Abschluss haben Sie gute Chancen auf eine Übernahme bei uns.
Was wir von Ihnen erwarten:
* Ein starkes Interesse an Kundenberatung und -betreuung
* Die Fähigkeit, Kunden individuell zu beraten und ihre Bedürfnisse zu erkennen
* Ein gutes Verständnis für Marketingstrategien und -taktiken
Was Sie von uns erwarten können:
* Eine umfassende Ausbildung in Kundenberatung und -betreuung
* Mögliche Übernahmen nach erfolgreichem Abschluss
* Ein engagiertes Team, das Ihnen bei Ihrem Karriereaufbau unterstützt
Interessant? Dann bewerben Sie sich jetzt!