In unserem vielseitigen Team vereinen wir Ingenieurinnen, Softwareentwicklerinnen, IT-Consultantinnen, Technikerinnen sowie engagierte Vertriebs- und Verwaltungsmitarbeiter*innen.
Unsere Motivation ist es, gemeinsam mit unseren namhaften Kunden aus den verschiedensten Branchen zukunftsweisende Lösungen in den Bereichen Anlagentechnik, Produktionssteuerung, Wägetechnik, Yard Management und IT zu entwickeln. Wenn Du leidenschaftlich gerne an spannenden Projekten arbeitest, in denen Du den Unterschied machen kannst, und dabei auch noch Spaß hast, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.
Du begeisterst dich für qualitativ hochwertigen Kundenservice? - Zur Unterstützung unseres Teams im Technologiepark Uni Bremen suchen wir ab sofort und unbefristet einen
Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Schwerpunkt IT-Hotline Support
Individuelles Onboarding & intensive Einarbeitung
✓ Kurze Entscheidungswege & flache Hierarchien
✓ Leistungsgerechte Bezahlung und umfangreiche soziale Leistungen
✓ Durch flexible Arbeitszeitgestaltung setzen wir auf eine gute Work-Life-Balance
✓ 30 Urlaubstage - Erholung ist wichtig
✓ Weiterbildung ist uns wichtig: U. a. interne Englischkurse in verschiedenen Sprachniveaus zur Weiterentwicklung der eigenen Fremdsprachenkenntnisse
✓ Perfekte Lage im Technologiepark Bremen mit optimaler Verkehrsanbindung zur Autobahn und öffentlichen Verkehrsmitteln (Linie 6) sowie Mitarbeiterparkplätze
✓ Mit dem Rad zur Arbeit? Mit dem JobRad für Mitarbeitende - Geld sparen, fit sein und die Umwelt schützen.
✓ Abschalten nach Feierabend mit Firmenfitness von EGYM Wellpass? Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. ein OAS-Gesundheitstag, eine Betriebsärztin, ergonomische Beratung am Arbeitsplatz
✓ Jetzt schon an später denken, daher unterstützen wir deine Betriebliche Altersvorsorge mit 20%
✓ Per App findest Du immer die besten Personalrabatte, z.B. für Urlaub, Mode, Haus & Garten
✓ Familienfreundlichkeit: Ein Windelpaket zur Geburt des Kindes
✓ Annahme und Lösung von Kundenanfragen und Störungsmeldungen im Bereich First Level/ Second-Level Support
✓ Umgang mit einem Ticketsystem und Dokumentation plus Priorisierung von Störungen
✓ Arbeit mit dem IT-Monitoring System (Paessler PRTG) sowie dessen stetige Weiterentwicklung
✓ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufspraxis im IT-Support
✓ Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in den Bereichen: PC-Umfeld (Hardware, Betriebssysteme, Microsoft Office) Server-Umfeld (Hardware, Betriebssysteme; Serverrollen Netzwerk)
✓ Genauso wie Deine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung, auch innerhalb der Rufbereitschaft
✓ Du sprichst verhandlungssicher Deutsch
✓ Dein Interesse an stetiger Weiterbildung rundet Dein Profil ab
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