Personalentwicklerposition
Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unser HR-Team leitet und die Personalstrategie maßgeblich entwickelt und umsetzt.
Aufgaben
* Die Personalstrategie weiterentwickeln und umsetzen
* Führen und Entwickeln des HR-Teams
* Beraten und Unterstützen von Führungskräften in personalrelevanten Fragestellungen
* Verantworten der Personalplanung, -beschaffung und -entwicklung
* Durchführen von Personal- und Organisationsentwicklungsmaßnahmen zur Förderung der Mitarbeiterzufriedenheit
Anforderungen
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im HR-Management, idealerweise in einer Führungsposition
* Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und im Umgang mit gängigen HR-Tools und -Systemen
* Ausgeprägte Führungskompetenz sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Strategisches Denken und unternehmerisches Handeln
Vorteile
* Befristete Festanstellung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Besondere Benefits für langjährige Mitarbeiter
Mehr über uns
Wir sind ein Unternehmen, das sich auf Personaldienstleistungen spezialisiert hat. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Personalstrategie.
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, bitten wir Sie, sich direkt online zu bewerben.