+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie leiten selbständig das Sekretariat des Regionalleiters
* Sie unterstützen uns bei der Angebotserstellung
* Sie koordinieren und überwachen Termine
* Sie organisieren und betreuen Veranstaltungen und Meetings
* Sie erstellen Auswertungen, Präsentationen, Statistiken und Reportings
* Sie bearbeiten und kontrollieren Rechnungen, sowie Reisekostenabrechnungen
* Sie werten Kostenstellen aus und unterstützen bei der Budgeterstellung und Kontrolle
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung plus mehrjährige Berufserfahrung
* Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAP
* Sie haben ein selbstbewusstes Auftreten gegenüber internen und externen Kunden
* Sie zeigen Fähigkeiten des eigenverantwortlichen Arbeitens
* Sie besitzen Kommunikationsstärke und Lernbereitschaft
* Sie sind organisations- und teamfähig
* Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 65936 Frankfurt am Main
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/171278/Assistent-der-Leitung-m-w-d-ab-sofort.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-171278-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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