Alle Menschen mit unterschiedlicher Herkunft, Geschlecht, geschlechtlicher Identität, Behinderung, Alter, Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung sind bei uns willkommen.
Die Stadt Freiburg sucht Dich für das Immobilienmanagement Freiburg als
Ingenieur*in Versorgungstechnik als Projektleitung
Wir bieten Dir einen Job mit Sicherheit und Aufgaben mit Sinn! Als Bauherrenvertretung und Projektleitung begleitest Du die Planung und Ausführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen anstehender Projekte im Rahmen von Sanierungen und Neubauten.
Gemeinsam mit deinem 15-köpfigen Team arbeitest du aktiv an den großen Herausforderungen der Energiewende mit.
Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik mit Schwerpunkt technische Gebäudeausrüstung oder ein vergleichbares Studium.
Du bringst Kenntnisse im Bereich Projektleitung und Projektsteuerung (von der Planung über die Ausschreibungsverfahren und Baudurchführung bis hin zur Abrechnung nach VOB) mit.
Eine unbefristete Stelle in Teilzeit (50%) mit tariflicher Bezahlung nach Entgeltgruppe 11 TVöD, je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen. Mit unseren rund 4.500 Kolleg*innen arbeiten wir fürs Gemeinwohl und bieten einen sicheren Arbeitsplatz.
Mobiles Arbeiten und unsere flexiblen Arbeitszeiten (im Arbeitszeitrahmen von 6 bis 22 Uhr, ohne Kernarbeitszeiten) ermöglichen Dir eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz im Rathaus im Stühlinger.
Viele Entwicklungsmöglichkeiten bieten Dir unser Fortbildungsprogramm und unsere internen Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten.
Mit einem hohen Zuschuss zum JobTicket bzw. Deutschlandticket entlasten wir Dein Konto und schützen gemeinsam das Klima.
JobRad ermöglicht Dir mit Deinem Wunsch-Fahrrad bequem und klimafreundlich an Deinen Arbeitsplatz zu kommen.
Jede Menge Kolleg*innen stehen für Dich, Deine Fragen und Anliegen bereit: Unser Betrieblicher Sozialdienst, unsere Betriebsärzt*innen, die Schwerbehindertenvertretung, die Stelle für Inklusion und Gesundheit sowie die Beauftragte für Menschen mit Behinderung, die Frauenbeauftragte, das Gender&Diversity-Team, das Seniorenbüro mit Pflegestützpunkt, unser Arbeitsschutz, …