Berufliche Herausforderung im Landtechnik-Bereich
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die verantwortungsvolle Leitung eines Ersatzteillagers und gestalten alle Abläufe rund um Lagerverwaltung, Wareneingang und -ausgang.
* Arbeitsprozesse planen und optimieren Sie eigenverantwortlich – dabei achten Sie auf Qualität, Effizienz und die Einhaltung interner sowie gesetzlicher Vorgaben.
* Sie verantworten den aktiven Verkauf und die Vermarktung von agrartechnischen Ersatz- und Verschleißteilen.
* Die Sortimentspflege liegt ebenso in Ihrem Aufgabenbereich wie die kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden.
* Mit Ihrem Blick fürs Ganze gestalten Sie den Lagerbereich aktiv weiter und entwickeln das Team sowie die Strukturen kontinuierlich mit.
Ihre Qualifikationen:
* Sie haben eine abgeschlossene landtechnische oder technische Berufsausbildung und ergänzen diese durch ein gutes kaufmännisches Verständnis.
* Mehrjährige Erfahrung in der Leitung eines Ersatzteillagers sowie im Umgang mit modernen Warenwirtschaftssystemen bringen Sie mit.
* Im Umgang mit Office 365-Programmen sind Sie sicher und setzen digitale Tools routiniert im Arbeitsalltag ein.
* Ihre Arbeitsweise ist sorgfältig, strukturiert und geprägt von hoher Eigenverantwortung.
* Engagement, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft runden Ihr Profil ab.
Vorteile:
* AGRAVIS JobRad: Ob E-Bike oder klassisch, leasen Sie sich Ihr neues Fahrrad
* Attraktive Einkaufsvorteile in einer Vielzahl von Shops – online wie offline
* Interne & externe Fort- und Weiterbildungen mit der AGRAVIS Akademie
* Moderne technische Ausstattung: vom Device bis hin zur Software
* pme Familienservice: Beratung & Support zu den Herausforderungen im Alltag
* Zugriff auf attraktive Versicherungsangebote unserer internen Makler