So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit rund 35.000 Mitarbeitern und über 900 Filialen in 8 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.
Vergewissern Sie sich, dass Sie den Richtlinien als Bewerber für diese Stelle entsprechen. Bitte lesen Sie die unten stehenden Informationen sorgfältig durch.
* Prüfung der Lieferantenkonditionsvereinbarungen
* Erstellen von Abweichungsanalysen und Umsatzprüfung.
* Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf und Rechnungswesen.
* Klärung und Durchsetzen von Differenzen gegenüber den Lieferanten.
* Mitarbeit bei der Verbesserung und Gestaltung von unternehmensinternen Prozessabläufen.
* Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Idealerweise Erfahrung im Bereich Einkauf, Controlling oder Rechnungswesen.
* Ihre Arbeitsweise ist gründlich und strukturiert.
* Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.
* Sie sind in der Lage komplexe Sachverhalte zu erfassen und Prozesse zu analysieren, sowie verantwortungsbewusst mitzugestalten.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Systemen, insbesondere Excel.
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen.
* Hohe Affinität zu Zahlen.
* Krisensicherer Arbeitsplatz.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Einkaufsrabatt für Mitarbeiter bis zu 20%.
* Bedarfsgerechte Einarbeitung.
* Subventioniertes Betriebsrestaurant.
* Europaweite Arbeitsplätze.