Ihre Aufgaben: spannend statt verstaubt
* Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten zur Unterstützung der Bereichsleitung/Geschäftsführung
* Steuerung und Koordination abteilungsübergreifender Projekte
* Mitarbeit an strategischen Themen und Grundsatzangelegenheiten
* Erstellung und Bearbeitung von Stellungnahmen in Abstimmung mit Fachbereichen
* Projektcontrolling
* Erstellung von Präsentationen
* Koordination von Terminen sowie Planung und Organisation von Meetings
* Eventkoordination und Unterstützung bei internen sowie externen Veranstaltungen
Ihre Qualifikationen: menschlich statt unrealistisch
* Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder verwaltungswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Organisationseinheiten
* Grundkenntnisse in der Immobilienwirtschaft
* Organisationstalent, hohe Eigeninitiative und analytisches Denkvermögen
* Empathie, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Sehr guter Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Word
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Verhandlungsgeschick