Ihre Aufgaben:
* Customer first-Mindset, um Perspektive der Privat- und Gewerbekunden einzunehmen und klar und verständlich zu kommunizieren
* Beantwortung sämtlicher Fragen rund um Verträge, z.B. Tarife, Produkte, Rechnungen sowie Bearbeitung eingehender Kundenanfragen per E-Mail, Post, Telefon und vor Ort
* Lösen von 1st und 2nd-Level Kundenanfragen
* Prüfungen/Tätigkeiten im Rahmen des Abrechnungscontrollings (Abrechnungen und Verbräuche) ausführen
Ihre Qualifikationen:
* Kaufmännische Berufsausbildung erforderlich
* Fachkenntnisse in der Sachbearbeitung sowie im Kundenservice
* Kenntnisse innerhalb des Systems SAP IS-U (wünschenswert)
* Energiewirtschaftliche Kenntnisse (wünschenswert)
Ihre Vorteile:
* Eine übertarifliche Bezahlung
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird