Dein neuer Job bei uns Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
Ist Ihr Lebenslauf fertig? Wenn ja, und wenn Sie überzeugt sind, dass diese Stelle die richtige für Sie ist, bewerben Sie sich so schnell wie möglich.
Du prüfst die Legitimation der Anrufer.
Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Dein Profil – Deine Stärken zählen Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz Einstiegslohn 16,00 € pro Stunde Schichtmodell: Mo-Fr 6-22 Uhr, Sa + So 9-14 Uhr kein Homeoffice Unbefristete Festanstellung zwischen 20 und 35 Stunden / Woche Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
27 Tage Urlaub.
Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter.
Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft.
Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts.
Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. xniyctf
SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhe ür diese Position sind Optionen für die Arbeit im Homeoffice verfügbar.