Aufgaben und Anforderungen:
Als Prozessmanager verantwortlich für die Weiterentwicklung und optimale Nutzung der CRM-Prozesse in internationalen Vertriebsorganisationen.
1. Prozess- & Performanceanalyse: Identifikation von Schwachstellen, kontinuierliche Verbesserung der End-to-End Prozesse und Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Sales Performance
2. Monitoring und Reporting: Überwachung und Analyse der Vertriebs-Performance sowie Ableitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Erreichung oder Übertreffung der Vertriebsziele
Mindestanforderungen:
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Kenntnisse in SAP und SAP Cloud for Customer (C4C) sind von Vorteil
* Fundiertes Prozess-Know-how und die Fähigkeit, komplexe Abläufe zu analysieren und zu optimieren
* Nachweisbare Erfahrung im Projektmanagement sowie eine konzeptionelle und systematische Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischsprachkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
* Attraktive Sonderzahlungen
* Zeit für sich
* Gemeinsam vor Ort
* Flexibilität, die zu Ihnen passt
* Ihr perfekter Start
* Mitarbeitervorteile, die sich lohnen
* Sportlich unterwegs
* Teamgeist, der verbindet