Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum frühestmöglichen Eintrittstermin tatkräftige Unterstützung.
Sekretärin (m/w/d) Geschäftsführung
Wir kümmern uns um Sie! Unsere Benefits:
1. tarifliche Eingruppierung nach AVR, zzgl. Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
2. Corporate Benefits, wie vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio, BikeLeasing und vieles mehr
3. 30 Urlaubstage - damit Sie sich wirklich erholen können, sowie Sonderurlaubstage bei kirchlichen Festen wie bspw. kirchliche Eheschließungen, Geburt des Kindes, etc.
4. ein vielseitiges Aufgabengebiet mit unterschiedlichen operativen Fachgebieten sowie eine strukturierte Einarbeitung
5. Wir sorgen gemeinsam für´s Alter vor, mit der betrieblichen Altersvorsorge über die KZVK
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
6. Sie planen und koordinieren den Alltag der Geschäftsführung (Sekretariat)
7. Sie bereiten Präsentationen, Analysen und Entscheidungsvorlagen vor, sorgen für den reibungslosen Ablauf der Sitzungen und bemühen sich um die Bearbeitung des Protokolls und die Verteilung und Nachhaltung der Beschlüsse und Aufgaben
8. Sie arbeiten der Geschäftsführung bei den zu erledigenden Aufgaben zu und verantworten und leiten die Ihnen zugewiesenen Aufgaben
9. Sie zeigen sich verantwortlich für die organisatorische Vorbereitung und Abwicklung von Veranstaltungen, bereiten Meetings rund um die Geschäftsführung vor
10. Sie berichten in Ihrer Funktion direkt an die Geschäftsführung
Wir wünschen von Ihnen:
11. Sie haben Erfahrung in der Sekretariatsarbeit und in der Assistenz in einem Unternehmen vergleichbarer Größenordnung
12. die Sekretariatsarbeit bereitet Ihnen ebenso Freude, wie die selbständige Ausübung von Aufgaben
13. Sie sind in Ihrem Wesen eine freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit
14. ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Überzeugungskraft zeichnet Sie aus
15. die Fähigkeit und Motivation zum eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeiten bringen Sie mit
16. gepflegtes und sicheres Auftreten
17. sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
18. sichere Anwendung aller gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Powerpoint)
19. Flexibilität
20. Grundkenntnisse in Englisch