Arthur D. Little ist die weltweit älteste Strategieberatung. 135 Jahre Erfahrung helfen uns dabei, unsere Kunden fit für die Zukunft zu machen. Unser Beratungsansatz ist einzigartig: Gemeinsam mit Großunternehmen und mittelständischen Kunden arbeiten wir side-by-side und nutzen dabei unser internationales Open Consulting Netzwerk. Auf diese Weise entstehen originelle und pragmatische Lösungen. Mit einer leistungsstarken Kombination aus Kreativität und Rigorismus verbinden wir Menschen, Technologie und Strategie. Dieses Vorgehen gibt uns ein klares Profil und lässt sowohl unsere Kunden, als auch unsere Mitarbeiter*innen den Unterschied in der Zusammenarbeit mit uns erleben. Du begeisterst Dich für das Thema Marketing und willst die Entwicklung der Marke Arthur D. Litlle in Deutschland und der Schweiz vorantreiben? Dann kannst Du Dich hier einbringen: DEINE AUFGABEN: Planung und Umsetzung integrierter Kampagnen (digital & offline) Konzeption und Durchführung von internen und externen Events Automatisierung von Marketingprozessen (z. B. via HubSpot, Zapier, CRM) Enge Zusammenarbeit mit internen Stakeholder*innen (Consulting, Global Marketing, HR) Content-Produktion mit eigenständiger Erstellung von Text, Grafik und Video Steuerung und Weiterentwicklung von Social Media (v. a. LinkedIn, organisch & paid) Management externer Dienstleister*innen Aufbau & Pflege von Dashboards zur Erfolgsmessung DAS BRINGST DU MIT: Erste relevante Berufserfahrung im Marketing oder digitalen Umfeld Selbstständige, strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kreativität und Gespür für Sprache, Design und Wirkung Begeisterung für Content-Erstellung und Eventplanung (on- und offline) Hohe Affinität zu digitalen Tools und Marketing-Technologien (z. B. HubSpot, Canva, ChatGPT) Idealerweise Erfahrung mit Analyse- und Designtools wie Google Analytics, Canva, PlayPlay oder ähnlichen Anwendungen DAS BIETEN WIR DIR: Individuelle Weiterbildungs- und Coachingangebote Mobilitätsbudget sowie Jobticket oder kostenloser Parkplatz individuelles Fitnessangebot sowie die Möglichkeit für Radleasing Hybride Arbeitsmodelle Aktives Mentoring auf deinem Karriereweg Eine betriebliche Altersvorsorge Eine offene Unternehmenskultur, in der viel Wert auf deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung gelegt wird Regelmäßige Teamevents & gemeinsame Office-Aktivitäten Moderne Büros in Frankfurt und München Technologiebegeistert, anspruchsvoll, effizient – unser Marketing in drei Worten Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Noch Fragen? Dann kontaktiere gerne: Philipp Wegener Manager Talent Acquisition The Squaire 13 60600 Frankfurt am Main M: 49 175 5806 111 MAKE THE DIFFERENCE AT ARTHUR D. LITTLE