Sie suchen nach einer Moeglichkeit Ihre Kommunikationsfaehigkeit und das Interesse an digitalen Medien zu vereinen und moechten dies mit Themen aus dem Bankenalltag kombinieren? Dann starten Sie am 01.08.2023 eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) fuer Dialogmarketing! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ausbildungsprofil
Kern Ihrer Ausbildung fuer das KundenDialogCenter (https://www.dovoba.de/bankingservice/servicehilfe/Kundendialogcenter.html) ist die Unterstuetzung und Beratung von Kunden am Telefon. Dabei lernen Sie den digitalen Vertrieb sowie weitere Bereiche der Bank kennen. In modern eingerichteten Bueroraeumen sind Sie erster Ansprechpartner um Kundenanliegen telefonisch und serviceorientiert zu bearbeiten.
Durch weitere Stationen waehrend Ihrer Ausbildung bekommen Sie einen umfassenden Einblick in das Bankgeschaeft. In hausinternen Seminaren und Trainings lernen Sie zusaetzlich, wie es Ihnen z.B. gelingt, durch Ihre Stimme Emotionen in einem persoenlichen Gespraech zu erzeugen.
Das Team
Das sympathische und kollegiale Team des KundenDialogCenters sowie das Talentmanagement Team der Personalentwicklung stehen Ihnen waehrend Ihrer Berufsausbildung mit Rat und Tat zur Seite. Fuer uns ist es enorm wichtig, dass Sie ab dem ersten Arbeitstag unser WIRGefuehl spueren und wir Sie nach bestandener Abschusspruefung in ein unbefristetes Arbeitsverhaeltnis uebernehmen und Sie sich in der Bank weiterentwickeln koennen.
Uebernahme
Wir bilden aus, um zu uebernehmen. Wenn Ihre Leistungen stimmen, uebernehmen wir Sie gerne in ein unbefristetes Arbeitsverhaeltnis. Das haben in den letzten Jahren ueber 90 % unserer Auszubildenden geschafft.