Die Münchener Hypothekenbank ist eine eigenständige und auf dem nationalen wie internationalen Markt erfolgreiche Immobilienbank. Spezialist Facility Management (m|w|d) unterstützen Sie uns bei verschiedensten Themen im Facility Management wie z. B. den Vertragsverhandlungen, Ausschreibungen, Kantinenbetrieb und anderen kaufmännischen Themen. Ihre Fachkenntnisse können Sie in diesem interessanten und anspruchsvollen Aufgabengebiet aktiv einbringen.
HACCP Prüfungen
Unterstützung bei der Mietverwaltung der bankeigenen Immobilien
Bei Vertretungsregelungen liegt der Schwerpunkt beim kaufmännischen Facility Management
Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Facility Management Erfahrung
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Produkte, Kenntnisse im Power BI von Vorteil
Kenntnisse in den HACCP Anforderungen wünschenswert
Kommunikationsstärke (insbesondere auf Deutsch) und Dialogbereitschaft
Wir bieten Wir bieten eine motivierende Unternehmenskultur und respektvolle Zusammenarbeit in einem modernen Arbeitsumfeld.
~30 Urlaubstage + 2 Bankfeiertage
~ Flexible Arbeitszeiten
~ HomeOffice
~ Betriebliche Altersvorsorge und VL
~ Zuschuss zum Jobticket
Als modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir großen Wert auf Vielfalt, Engagement und Nachhaltigkeit.