Als Office Manager ist dein Ziel, ein funktionierendes und motiviertes Team zu leiten. Du solltest eine starke Kommunikationsfähigkeit haben und in der Lage sein, das Anliegen der Mitarbeiter anzusprechen.
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Aufgaben:
* Bereitung von Verträgen
* Digitalisierung von Unterlagen
* Koordination von Ein- und Auszügen
* Überwachung von Korrespondenzen
* Mitarbeiterbetreuung
Voraussetzungen:
* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbar
* Grundkenntnisse in MS Office
* Höchstes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
* Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch)
* Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz
Wir bieten:
* Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Teamcoachings und Mitarbeiterevents
* Bereitstellung von Dienstkleidung und Reinigung
* Speisen & Getränke sind gratis