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beBee Careers
Inserat online seit: 18 Juni
Beschreibung

Als Office Manager ist dein Ziel, ein funktionierendes und motiviertes Team zu leiten. Du solltest eine starke Kommunikationsfähigkeit haben und in der Lage sein, das Anliegen der Mitarbeiter anzusprechen.

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Aufgaben:

* Bereitung von Verträgen
* Digitalisierung von Unterlagen
* Koordination von Ein- und Auszügen
* Überwachung von Korrespondenzen
* Mitarbeiterbetreuung

Voraussetzungen:

* Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbar
* Grundkenntnisse in MS Office
* Höchstes Maß an Eigeninitiative und Organisationstalent
* Fremdsprachenkenntnisse (insbesondere Englisch)
* Erfahrung im Bereich Office Management oder Assistenz

Wir bieten:

* Ein positives Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Teamcoachings und Mitarbeiterevents
* Bereitstellung von Dienstkleidung und Reinigung
* Speisen & Getränke sind gratis

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