Wir sind ein regional tätiges Unternehmen für Personalmanagement mit langjähriger Erfahrung am Markt. Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Personalvermittlung und 'Temp-to-Perm'. In Zusammenarbeit mit zahlreichen renommierten Kunden verschiedener Branchen in der Rhein-Main-Region unterstützen wir Kandidaten bei der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive in attraktiven Unternehmen.
Ihre Aufgaben:
* eigenverantwortliche Kundenbetreuung und Kundenneuansprache
* Professionelle Betreuung von Kunden, Mitarbeitern und Bewerbern
* Formulierung und Ausschreibung von Stellenanzeigen in den verschiedenen Recruiting-Kanälen
* Identifikation und Ansprache von Kandidaten in den gängigen Karrierenetzwerken
* Mitwirkung an Recruiting-Projekten und proaktive Suche nach neuen Recruiting Kanälen
* Administration der Bewerberdatenbank / Dokumentation aller Aktivitäten im CRM-System
* Ansprache neuer Firmenkunden
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann, gerne mit relevanter Weiterbildung mit Schwerpunkt Personal/Vertrieb
* Erfahrung im Bereich Personaldienstleistung / Personalberatung
* Freude am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
* Hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung
* Ausgeprägte soziale Kompetenz sowie ein hohes Maß an Flexibilität
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sichere PC- und Internetkenntnisse
* Last but not least: Hands-on-Mentalität, Pragmatismus und eine gute Portion Humor