 
        
        Sales & Customer Specialist
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Koblenz Startdatum: sofort Referenznummer: 846188/1
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Aufgaben
 1. Hauptansprechpartner für die regionalen Key Accounts in allen Kundenservice-Belangen
 2. Verantwortlich für den gesamten Customer Life Cycle der Key Accounts im eigenen Betreuungsbereich (Hyper-Care-Phase, Reklamationen, etc.)
 3. Schnittstelle zu verschiedenen Unternehmensbereichen zur Erzielung einer optimalen Customer Experience
 4. Kalkulation von Erweiterungsangeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
 5. Planung, Implementierung, Überwachung, Steuerung und Optimierung der Arbeitsprozesse in Zusammenarbeit mit diversen Unternehmensteilbereichen
 6. Regelmäßige Kundenbesuche und ggf. Durchführung von Kundenevents innerhalb des eigenen Betreuungsbereichs
 7. Mitwirkung/Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen
Profil
 8. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung
 9. Sehr gutes Verständnis von Kundenbedürfnissen
 10. Vertiefte Kenntnisse der Customer Service Prozesse
 11. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil
 12. Persönliche Anforderungen: Selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise, Zielorientierung und hohe Priorisierungsfähigkeit, Teamfähigkeit und Fähigkeit zur Kommunikation auf allen Unternehmensebenen 
Benefits
 13. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
 14. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
 15. Hohes Maß an Eigenverantwortung