FIRMENLADEN steht für skalierbare, intelligente und nachhaltige Energie- und Ladelösungen für Unternehmen. Wir betrachten dabei nicht nur den Fuhrpark der Unternehmen, sondern auch die Spezifikationen der Standorte, um eine ganzheitliche Steigerung der Energieeffizienz, Erfüllung von Umweltvorgaben und umfassende E‑Mobilitätslösungen zu ermöglichen. Und vor allem steht FIRMENLADEN für ein dynamisches, motiviertes Team, welches jeden Tag kunden- & lösungsorientiert und mit Begeisterung bei der Arbeit ist. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir eine/n Customer Care Manager/in. Dein Know-How überzeugt Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung, Telefon und Ticketservice Wünschenswerterweise hast du bereits Erfahrungen mit ERP- und Ladeinfrastruktur-Backend-Systemen Du bist zielorientiert, engagiert und bereit dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Du bist ein Teamplayer mit einer kommunikativen und aufgeschlossenen Persönlichkeit und hast Spaß am Kontakt mit Kunden Du beherrschst die deutsche und englische Sprache Deine Aufgaben Selbständiges, lösungsorientiertes bearbeiten der Anfragen rund um den Betrieb von Ladeinfrastruktur Administration und Konfiguration vorhandener ITSysteme und digitaler Prozesse Abhalten von internen und externen Schulungen zum FIRMENLADENPortal Direkte Schnittstelle zu internen, wie externen Partnern und Weiterentwicklung bestehender Prozesse Mitwirken am Aufbau des Customer Care Teams Darauf kannst du dich bei FIRMENLADEN freuen Wir bieten Dir eine vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien sowie ein offenes und motiviertes Team Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit Regelmäßige Team-Events fördern unseren Teamspirit Hohe Aufstiegs- & Karrierechancen