 
        
        Zur Abwicklung unserer Aufträge suchen wir für den Geschäftsbereich
Kompetenzcenter Digitale Medientechnik
einen gewissenhaften und verantwortungsbewussten Technischen Projektleiter (w/m/d).
Verstärke zum nächstmöglichen Termin das Team der ROM-Technik an unseren Standorten in Aalen, Stuttgart, Frankfurt oder München:
Was der Job Ihnen bietet
 1. Projektierung und Umsetzung von Projekten im Bereich Konferenztechnik, Videokonferenz und Beschallung verschiedener Größenordnungen.
 2. Projektkoordination und Abstimmung sämtlicher Aktivitäten mit Endkunden, Lieferanten und Planungsbüros und anderen Gewerken im Projekt.
 3. Disposition von Personal und Material im Projekt
 4. Zuverlässiger Ansprechpartner für unseren Kunden über den gesamten Projektablauf 
 5. Kostencontrolling des Projekts & Personals
 6. Überwachung und fachliche Bewertung der ausgeführten Leistungen
 7. Projekt-Reporting sowie Erstellen der Projektdokumentation
 8. Erstellen von Plänen, Blockschaltbildern, Rack Layouts, Kabelzuglisten
 9. Erstellung von Angeboten und Nachträgen im Warenwirtschaftssystem
 10. Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben zu Arbeitssicherheit und Qualität
Womit Sie uns überzeugen
 11. Abgeschlossene Ausbildung zum Informationselektroniker, IT-Systemelektroniker, Elektroniker für Geräte und Systeme oder Veranstaltungstechniker
 12. mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Medientechnik, IT oder Veranstaltungstechnik
 13. Idealerweise bereits Erfahrung in der Projektleitung
 14. Eigenständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Organisationstalent 
 15. Freundlicher und kompetenter Umgang mit unserem Kunden 
 16. Grundlegende EDV-Kenntnisse (MS Office 365, Microsoft Teams)
 17. Reisebereitschaft-Führerscheinklasse 3/B ist zwingend erforderlich
 18. Deutsch in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse
 19. Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
 20. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
 21. Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamgeist
Was wir Ihnen noch bieten möchten
 22. eine interessante, vielseitige Tätigkeit mit hoher Verantwortung in einem modern strukturierten Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung
 23. Eine unbefristete Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten
 24. Umfangreiche Einarbeitung und Schulung in dein neues Tätigkeitsfeld
 25. Langfristige Entwicklungschancen in einem wachsenden Markt
 26. Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 27. Vermögenswirksame Leistungen
 28. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u. a. bedarfsgerechte finanzielle Unterstützung bei Aufstiegsfortbildungen)
 29. Kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre, gestärkt durch Events wie Weihnachtsfeiern / Sommerfeste / Teamevents
 30. Familienfreundliche Personalpolitik sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
 31. Firmenwagen mit privater Nutzung
 32. Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter)
 33. Job Rad
 34. Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten
Wer wir sind
Die Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG – ROM Technik – plant, baut und wartet mit rund 2.600 Mitarbeitern anspruchsvolle Anlagen der Technischen Gebäudeausrüstung für öffentliche, industrielle und private Kunden. Mit den operativen Bereichen Elektro, Mechanik, Gebäudeautomation und Service & FM bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Dienstleistungspaket flächendeckend in ganz Deutschland an.
Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG
Personalwesen | Hansator 20 | 28217 Bremen