Job Beschreibung
Unser Unternehmen bietet Ihnen die Gelegenheit, als IT-Helpdesk-Spezialist in einer dynamischen und wachsenden Firma zu arbeiten. Wir suchen nach jemandem, der sich auf das Thema IT-Unterstützung spezialisiert hat und über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten verfügt.
Aufgabenbereich
* Betreuung von Kunden im 1st und 2nd Level Support
* Analyse von Anfragen und Entwicklung von Lösungen
* Unterstützung bei Windows, Microsoft 365, Endpoint Security usw.
Voraussetzungen
* Erfahrung im IT-Support oder Bereitschaft zur Einbindung
* Technisches Verständnis für Windows, Standard-Software usw.
* Freude an direktem Kundenkontakt
Vorteile
* Ein kleines Team mit klarer Linie und viel Know-how
* Modernste Tools und Systeme
* Arbeit in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien
Weitere Informationen
Wir sind eine mittelständische Firma mit Sitz im süddeutschen Raum. Unsere Kunden befinden sich in der Region Allgäu, Oberschwaben und Bodensee. Wir bieten unseren Mitarbeitern moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.