Jobbeschreibung
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Wir suchen einen motivierten und engagierten Assistenzfachkraft, der unsere Arbeit mit hoher Eigenverantwortung unterstützen möchte.
Als Teil unseres Teams werden Sie beauftragt:
* Organisation und Koordination des Vorstandssekretariats
* Terminkoordination und Konferenzmanagement
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Sitzungen
* Erstellung von Protokollen und Entscheidungsvorlagen
* Schnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partnern
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Office Management)
* Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäfts- oder Vorstandsebene
* Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Hohe Loyalität, Diskretion und Organisationsgeschick
* Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und professionelles Auftreten
Vorteile
* Unebenso faire Vergütung nach AVR DD
* Weihnachtsgeld/Jahressonderzahlung
* Kinderzulage
* Regelmäßige Tarifsteigerungen
* Fortbildung und Qualifizierung
Über uns
Unsere Organisation bietet eine Vielzahl an Einrichtungen der ambulanten, teilstationären und stationären Alten- und Krankenpflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste.