Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leitung marketing & events

Mülheim an der Ruhr
Marketing
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

*Sie gestalten leidenschaftlich Marken sowie Events, möchten neue Technologien sichtbar machen und ein Team führen? Dann unterstützen Sie unser dynamisch wachsendes Team als Führungskraft und präsentieren unsere Drohnensysteme der Welt!*
Vergessen Sie nicht, Ihren Lebenslauf zu überprüfen, bevor Sie sich bewerben. Lesen Sie sich auch alle Anforderungen für diese Stelle durch.
*Ihre Aufgaben*‍
*Strategie mit Weitblick:*
Sie bauen unsere Marketing- und Eventstrategie auf – kreativ, zielgerichtet und mit klarem Fokus auf Wirkung. Dabei haben Sie immer die Marke, Zielgruppe und den Markt im Blick.
*Teamführung mit Herz und Verstand:*
Sie führen unser Marketing- und Eventteam – mit klarer Kommunikation, echtem Teamspirit und einem guten Gespür für Potenziale.
*Veranstaltungen, die begeistern:*
Von der großen Leitmesse bis zum exklusiven Kundenevent – Sie übernehmen die
Gesamtverantwortung und sorgen dafür, dass jedes Detail sitzt.
*Markenauftritt weiterdenken:*
Sie gestalten unseren Auftritt nach außen aktiv mit – sei es im Corporate Design, auf Social Media oder unserer Website. Ihre Ideen sind dabei nicht nur willkommen, sondern gefragt.
*Budget & Erfolg im Griff:*
Sie behalten Budgets im Blick, analysieren KPIs, werten Kampagnen und Events aus und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab – für noch mehr Wirkung beim nächsten Mal.
*Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – wenn’s drauf ankommt:*
Bei Bedarf übernehmen Sie auch Aufgaben in der externen Kommunikation – z.B. das Verfassen von Pressemitteilungen bis hin zur Platzierung spannender Themen in der Öffentlichkeit.
*Das bringen Sie mit*
*Fachliches Fundament: *Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im Bereich Marketing oder Events oder eine vergleichbare Qualifikation*.*
*Erfahrung im Gepäck: *Sie haben bereits Erfahrung im Marketing- und Eventsbereich gesammelt und wissen, worauf es dabei ankommt – idealerweise auch mit Führungserfahrung.
*Idealerweise mit Branchen-Know-how: *Wenn Sie sich Bereich Technologie, Luft- und Raumfahrt oder Sicherheitslösungen auskennen – umso besser! Das ist aber kein Muss.
*Organisationstalent: *Strukturiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und treffen fundierte Entscheidungen.
*Kommunikative Stärke: *Ob im Team, mit Dienstleistern oder bei internen Abstimmungen – Sie kommunizieren klar, souverän und wertschätzend.
*Marken- und Digitalgespür: *Sie haben ein gutes Auge für Markenwirkung und Design. Social Media, Web und Co. sind für Sie keine Fremdwörter, sondern Spielflächen.
*Fit in Tools und Technik: *Mit MS Office kennen Sie sich sehr gut aus – besonders mit PowerPoint und Excel. Erfahrung mit Grafiktools ist ein Plus.
*Sprachliche Gewandtheit: *Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse ermöglichen es Ihnen, jederzeit die richtigen Worte in Wort und Schrift zu finden.
*Darauf können Sie sich freuen*
*Offene Arbeitskultur: *Freuen Sie sich auf ein Arbeitsumfeld, das von Offenheit, Flexibilität und Kooperation geprägt ist.
*Eigenverantwortliches Arbeiten: *Hier haben Sie die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten – Ihre Ideen sind gefragt!
*Gestaltungsspielraum: *Nutzen Sie zahlreiche Handlungsfreiräume und Mitgestaltungsmöglichkeiten, um aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.
*Urlaub & Arbeitszeit: *30 Tage Urlaub, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester – ganz ohne Urlaubstage. Flexible Gleitzeit sorgt für eine gute Work-Life-Balance.
*Flache Hierarchien: *Profitieren Sie von flachen Hierarchien, die schnelle Entscheidungswege ermöglichen.
*Fortbildungs- und Entwicklungschancen: *Wir unterstützen Ihre individuelle Fortbildung und Weiterentwicklung – wachsen Sie mit uns!
*Attraktives Gehalt: *Freuen Sie sich auf ein faires und attraktives Gehalt.
*Unbefristetes Arbeitsverhältnis: *Starten Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft langfristig bei uns.
*Das klingt nach Ihrer nächsten Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf, Anschreiben und den letzten zwei Zeugnissen.*
Fragen zur Position oder zum Bewerbungsprozess? Melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns.
*Lea Tutas*
karriere@infinteq.com
+49 (208) 306638 10
*Gleichstellung & Datenschutz*
Wir setzen uns für ein vielfältiges und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ein. Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Nationalitäten, Religionen, Altersgruppen sowie mit Behinderung sind ausdrücklich willkommen. Der Datenschutz wird bei uns nach geltendem Recht garantiert – deine persönlichen Daten behandeln wir vertraulich und zweckgebunden.
Arbeitsort: Vor Ort

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Product manager brabender farinograph (w/m/d)
Duisburg
Anton Paar TorqueTec GmbH
Produktmanager
Ähnliches Angebot
Category manager - fresh meat & fish (w/m/d)
Essen
ALDI Einkauf SE & Co. oHG
Category manager
Ähnliches Angebot
Seo manager (m/w/d) - suchmaschinenoptimierung & content-strategie
Gelsenkirchen
BANNERKÖNIG GmbH
SEO Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Marketing Jobs in Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Marketing Jobs > Marketing Jobs > Marketing Jobs in Mülheim an der Ruhr > Leitung Marketing & Events

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern